Die Terrassen – und Pflasterreinigung

 

KraftVoll Sauber


Dies führt zunächst zum gewünschten sichtbaren Ergebnis, allerdings über die Jahre zu einer immer stärkeren Beschädigung der Oberflächenstruktur und damit schnelleren Verschmutzung.

„Abhilfe können wir von KraftVoll Sauber mit unserem neuartigen Reinigungsverfahrenleisten“, sagt Alexander Kraft.
Alexander Kraft, Inhaber von KraftVoll Sauber aus Mosbach kennt aus seiner jahrelangen Erfahrung beim Reinigen von Terrassen und Pflasterflächen, welche gravierenden Fehler hierbei oftmals gemacht werden. Jetzt im Frühjahr freut sich jeder Hausbesitzer nach den langen Wintermonaten, seine Terrasse endlich wieder nutzen zu können. Hierbei werden schnell die Verunreinigungen der letzten Monate deutlich sichtbar. Abhilfe könnte jetzt der eigene Hochdruckreiniger leisten, der inzwischen in den meisten Haushalten Einzug gefunden hat. “Ob Auto oder Hoffläche – vieles kann man mit diesem Gerät schnell und preiswert reinigen. Aber ist es auch wirklich sinnvoll, die verschmutzte Terrasse und die Pflasterflächen auf diesem Wege zu reinigen?“ Denn bei diesem „Do it yourself“ Verfahren beschädigt man oftmals durch den hohen Druck die empfindliche Oberfläche der zu reinigenden Fläche.

Drei Schritte zu Ihrem sicheren Erfolg:

PflasterreinigungPflasterreinigung



Mit diesem Verfahren reinigen wir auch Ihre Terrasse und Pflasterflächen

Umweltfreundlich, dauerhaft und oberflächenschonend.